Weiteres Kunstwerk geht ins Ausland

IMG_0104

Nur zwei Monate nach meinem ersten Auslandsverkauf bekomme ich im Mai 2015 erneut eine Anfrage, ob ich meine Kunstwerke auch ins Ausland verschicke. Um ehrlich zu sein, mache ich das sogar sehr gerne: zum einen ist es aufregender, ein Werk ins Ausland zu verschicken, zum anderen kommt es meinem Bedürfnis nach Internationalität entgegen.

Dieses Mal ging es um eine Skulptur: Das Herz eines Baums (siehe Beitrag weiter unten). Die Arbeit ging ins Nachbarland Österreich und sollte ein Geschenk zur Hölzernen Hochzeit (5 Jahre) sein. Ach, wie schön!  ♥♥♥

Die Skulptur bekam nach Kundenwunsch noch eine entsprechende Gravur und wurde von mir seeeehr sorgsam und sehr stabil verpackt!

Wie gerne hätte ich doch bei der Übergabe des Geschenks „Mäuschen gespielt“ … ♥♥♥ ….

Stefanie Preus Herz eines Baums

Und hier eine kleine Entstehungsgeschichte in Bildern:

Bye, bye … ♥♥♥

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s