Werkstattausstellung

16. März – 9. April 2013.

Fast einen Monat habe ich gebraucht, um meine Werkstatt in einen etwas ansprechenderen Ausstellungsraum umzugestalten. Nun ist es geschafft und die ersten Gäste haben mir bereits ein paar meiner Lieblingswerke „abgeluchst“. Aber ich weiß sie in guten Händen, und so konnte ich sie gehen lassen. Bei neuen Werken ist mir das nicht möglich, die muß ich, das weiß ich inzwischen, ein Jahr um mich haben, bevor ich sie verkaufen kann ….

IMG_0082 webHeute habe ich mal nicht gekocht, sondern eine leckere Gulaschsuppe aus der Dose aufgemacht. Die Dosen kann ich für meine Dosenprojekte gut gebrauchen, insofern habe ich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen: schnelles Kochen und verwertbare Dosen!

Vorher:

IMG_0024 web

Nachher:

Warten bis die Gäste kommen:

IMG_0055 web

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s